ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. – Sa. 9.00 – 19.00

KOSTENLOSE
SICHERHEITSPLANUNG

Apps zur Mitarbeiterverfolgung

There are no products in this category.

CLS Apps zur Mitarbeiterverfolgung ist ein zuverlässiges, sicheres, Cloud- und webbasiertes Zeitschaltuhrsystem, mit dem Unternehmen jeder Größe Arbeitszeitnachweise verwalten können. Unsere Zeitmanagement-App für Mitarbeiter wurde entwickelt, um Geschäftsinhabern, Buchhaltern und Lohn- und Gehaltsabrechnern dabei zu helfen, die Zeit, die Anwesenheit, die Rückstellungen für bezahlte Freizeit, geplante Schichten, Jobs und Schichtnotizen von Mitarbeitern zu erfassen. Unser kostenloser Plan steht unbegrenzten Managern und Mitarbeitern zur Verfügung, die Zugriff auf alle Funktionen außer Berichten haben. Mit Open Time Clock können Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiter auf die Plattform verwalten, indem Sie deren Zugriff auf bestimmte Netzwerke, Geräte oder GPS-Zonen beschränken. Webkamera und Gesichtserkennung werden unterstützt, um zu verhindern, dass Dritte ein- und aussteigen.